Yacht VR Virtual Tour | 360° auf Mallorca

5/5 - (41 votes)

Yacht VR Tour | Im Hafen von Mallorca 360° Shooting.

Wir waren für ein Shooting auf Mallorca im Yachtclub “Club de Mar Mallorca”.

Shooting auf Mallorca für einen 360 Grad virtuellen Rundgang einer Yacht. Yacht Club de Mar Mallorca

Der Auftrag war eine 24m Yacht für VR virtuelle begehbar zu machen. Es sollten Shootings im Hafen und auf dem Wasser ausgeführt. Dem Kunden war eine sehr hohe Bildqualität wichtig. Weiterhin haben wir mit den unterschiedlichsten Navigations-Konzepten gearbeitet wo wir neben einer Sidebar auch komplett die Grundrisse neu überarbeitet haben.

 

VR Virtual Reality Navigation for 360 degree Yacht view

Selbstverständlich wurde gerade für den Mobilen Einsatz alles optimiert, so dass der Kunde für die Vermietung seiner Yacht auf Mallorca schnell einen Link mit der 360° Tour schicken kann.

Die Kunden die meistens im Ausland ansässig sind können die Yacht mithilfe einer VR Brille erkunden oder sich per Handy/Desktop durch die Räumlichkeiten navigieren.

Volle Transparenz, keine bösen Überraschungen da alles im Vorfeld live und real geteilt worden ist. Ein idealer Startpunkt für einen wunderschönen Urlaub. Weitere Vorteile einer 360° Tour für Ihr Business.

 

Yacht App für 360 Grad Tour inklusive Feature wie VR Brille, Gyroskop, Info-Points und Navigation

Weiterhin haben wir ein Feature eingebaut, die es an einigen Punkten ermöglicht, die Ansichten zwischen Tag / Nacht  & zu Wasser / Hafen zu wechseln lässt.

Probiere es doch selber einmal aus. Unten sieht man Icons die je nach Situation wechseln und damit die Möglichkeit bieten zwischen den unterschiedlichen Ambiente zu wechseln um die Yacht aus allen Facetten zu betrachten.

Yacht chartern, Yacht mieten oder kaufen

VR also Virtual Reality in Form eines 360° Tour bietet auch gerade in dem Segment Yacht unzählige Vorzüge. Auch wenn es nicht geschäftlich für den Kauf / Verkauf einer Yacht gedacht ist, genauso interessant ist es für den Besitzer seine Yacht auf diese Art und Weise zeigen zu können.

Sie selbst besitzen eine Yacht? Sind Hersteller der seinem Kundem mit der Übergabe gleich ein VR Tour als Present mit übergeben will… Wir setzen die Yacht für Sie perfekt in Szene.

Sprechend Sie uns an! Wir beraten Sie gern.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.

     

    Yachtclub Club de Mar Mallorca. 360° Shooting mit Kreuzfahrtschiff im Hintergrund

    Links: Club de Mar Marllorca Google Maps, Samaric Yacht VR Tour